Wasser-das größte Gesundheitsgeheimnis   - Wasser ist nicht gleich Wasser

Wasser regelt alle Funktionen des Organismus, vom Stoffwechsel bis zum Denken

Die Bedeutung des Wassers für unseren Organismus ist vielen Menschen nicht bewußt. Wer zu wenig vom "richtigen" Wasser trinkt, schadet seiner Gesundheit. Viele Menschen vernachlässigen die Flüssigkeitszufuhr, ganz abgesehen von der Qualität des Wassers. Wird nicht ausreichend viel oder werden die falschen Flüssigkeiten getrunken, ist der Organismus gezwungen, Gift-und Schlackenstoffe im Gewebe einzulagern, der Körper entwickelt sich zu einer regelrechten Mülldeponie (Zivilisationskrankheiten, wie Übergewicht, Diabetes, Arthrose, Gelenkprobleme usw. sind die Folge, der Kreislauf funktioniert perfekt).  Um diese Entwicklung zu vermeiden, sollten wir jeden Tag so viel reines Wasser trinken, dass der Urin hell ist. Sie können sich vorstellen, dass pauschale Empfehlungen nicht für jeden einzelnen Menschen zutreffen können. Wer z.B.  Fleisch ißt, viel Weissmehl, viel Eiweiße zu sich nimmt, der sollte wahrscheinlich die doppelte Menge des Wassers trinken, die ein Mensch braucht, der überwiegend Obst und Gemüse sowie unbehandelte Nahrungsmittel zu sich nimmt.

Wasser filtern ist weitaus ökolgischer als Wasser kaufen

Wenn Sie Ihr Wasser zu Hause selber filtern, leisten Sie einen großen Beitrag zur Erhaltung der Umwelt; weniger Plastikmüll, weniger Kraftstoff, weniger Wasser zur Reinigung von Mehrwegflaschen. Außerdem schonen Sie Ihren Rücken und Ihren Geldbeutel.

Schad- und Fremdstoffe haben in unserem Wasser nichts zu suchen

Wasser ist das Lebensmittel Nummer eins. Sie trinken doch nicht gerne Kupfer, Uran, Asbestfasern, Pestizide, Medikamentenrückstände ....? Auch wenn dies erlaubt ist, ist es dennoch nicht gesund.

Wir sind für unsere Kinder und deren Ernährung verantwortlich

Selbstverständlich gibt es geltende Verordnungen über die zulässigen Schadstoffmengen im Trinkwasser;aber wie kommen die zustande? So ist z. B. für Kleinkinder bei Kupfer ein Grenzwert von 0,1 mg/l empfohlen, erlaubt sind laut Trinkwasserverordnung aber 0,2mg/l.

Wenn Sie Ihr Wasser nicht filtern müssen das Ihre Nieren erledigen

Belastetes Wasser behindert die Ausscheidung über die Nieren. Was Sie nicht ausscheiden können bleibt als Schlacke im Bindegewebe, im Zellzwischengewebe und in den Gelenken, dies bedeutet Arthrose/Arthritis. Reines Wasser transportiert Schlackenstoffe schneller aus unserem Körper, was beim Abnehmen enorm hilft.

IHRE GESUNDHEIT IST ZU KOSTBAR UM SIE ANDEREN ZU ÜBERLASSEN.

Die Acala-Systeme werden ohne Strom betrieben, es können in dieser Hinsicht also keinerlei Störungen auftreten.

Außerdem kann das kleine System jederzeit auf Reisen mitgenommen werden, sodass Sie immer reines Wasser vor

Ort geniessen können.